1.000 qualitativ hochwertige Teilnehmerfotos
3,3 Logins pro Teilnehmer auf Microsite
300 verschiedene Geschenke
95,85% Online Response

Viking Continental

 

Die Continental-Marken „Viking“ und „Gislaved“ laden ihre europaweiten Händler zur Business Convention ein, um über aktuelle Neuerungen und Innovationen innerhalb der Branche zu informieren. So kommen die Markenvertreter und Händler im Rahmen dieses exklusiven Events zu relevanten Entwicklungen ins Gespräch, tauschen wertvolle Erfahrungen im direkten Dialog aus und erleben die beiden Marken der Continental AG in einer lebendigen Atmosphäre.

Ziel

 

Die einzigartige Business Convention der Continental AG sollte allen Teilnehmern in positiver Erinnerung bleiben und zugleich Anlass bieten, dem Event ein personalisiertes Mailing anzuschließen.

Customer Journey

 

Vividot-Lösung

 

  • umfassende Dokumentation durch professionelle Fotobegleitung
  • Anfertigung von Live Mosaiks aus den Teilnehmerfotos zur Unterhaltung der Teilnehmer
  • Konzeption und Umsetzung von zwei markenspezifischen Microsites
  • Erstellung individueller Grußkarten unter Nutzung automatisierter Farbkreiszuordnung

Ergebnisse

 

  • 1.000 qualitativ hochwertige Teilnehmerfotos
  • 95,85 % Online Response
  • 3,3 Logins pro Teilnehmer auf Microsite
  • 300 versendete Geschenke