Werkstudent Sales (m/w) 

Dein Profil

Unvergessliche Events anstatt Standardveranstaltungen? Unvergesslich statt einerlei? Wenn du bei diesen Fragen mit ja antwortest, bist du richtig bei uns! Bei uns sammelst du Praxiserfahrung im Sales Management und unterstützt dein Team bei Markenrecherche, Akquise und Beratung von Neu- wie Bestandskunden. Du begleitest uns bei der Entwicklung individueller, aufmerksamkeitsstarker Eventkonzepte für den Einsatz unserer modernen Technologien und greifst bei der Erstellung maßgeschneiderter Angebot unter die Arme.

Für deine Aufgaben bei Vividot bringst du folgendes schon mit:

  • Kenntnisse aus dem laufenden Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt: Marketing & Sales), Kommunikationswissenschaften oder verwandter Studiengänge
  • grundlegende Kenntnisse im Marketing, insbesondere im Event-Marketing von Vorteil
  • leidenschaftliches Organisationstalent sowie Zeit- und Selbstmanagement
  • rhetorische Fähigkeiten bei Präsentationen und Moderationen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Vividots Profil

    Vividot ist Anbieter von Event- und Sponsoring-Aktivierungslösungen. Mit unseren modernen Foto- und Video-Technologien begleiten wir Events namhafter Marken und schaffen einzigartige Erlebnisse, die im Gedächtnis bleiben. Wir gehören zur queo Gruppe und erweitern das Portfolio um hochwertige Marken-Touchpoint-Events. Unter dem queo-Dach arbeitet ein Team aus über 150 Mitarbeitern an den Standorten Dresden, Berlin und Solothurn (Schweiz).

Als Werkstudent im Sales Management bietet dir Vividot:

  • flache Hierarchien, nette Kollegen sowie selbstbestimmtes Arbeiten auf Augenhöhe in einem freundschaftlichen Umfeld
  • kurze Kernarbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer monatlichen Arbeitszeit von mind. 40 h
  • individuell ausgerichtete Weiterbildungsangebote und Entwicklungschancen

  • Das passt zu dir?

      Dann passt du zu uns! Für deine Bewerbung als Werkstudent im Sales Management bei Vividot kannst du deine aussagekräftigen Unterlagen einfach per Mail an bewerbung[at]vividot.de senden.

    Ob du dich mit den klassischen Unterlagen, mit einem Video oder einer Voicemail bewirbst, entscheidest du.

    In jedem Fall steht fest: Wir freuen uns auf dich!