Bereitstellung

Aus Event-Fotos Kunden-individuelle Präsente machen

Markenkontakte auf einem Event zu knüpfen ist gut. Noch besser ist es, diese über das Event hinaus zu verstärken und die Besucher an Ihre Marke zu binden. Dafür lohnt es sich, aus den Fotos Kunden-individuelle Präsente zu machen, wie zum Beispiel Poster, Bücher oder Schlüsselanhänger. Das persönliche Interesse zieht die Personen automatisch an den PoS, in die Shops und zu den Händlern. So wird Ihr Event Tool zum erfolgreichen Vertriebsinstrument. Die Datenbank im Hintergrund und eine smarte Logistik sorgen dafür, dass die Foto Give-Aways pünktlich am Verkaufspunkt vorliegen. Durch die zentrale Steuerung wird der Aufwand für den einzelnen Händler minimiert.

 

Event-Fotos werden mit Präsenten, Büchern und Präsentationen zu nachhaltigen Markenkontakten:

  • Besucherzentrierte Präsente als Vertriebsinstrument
  • Einfache, Datenbank-gestützte Produktion

Referenzen

 

UBS Foto-Promotion

Emotionale Überführung der Fans in die Filialen der UBS

Continental Fußball WM

VIP Event für 5500 Gäste

Thomas Sabo Ice Tigers

Das größte Fanmosaik in der Geschichte der DEL