Tschüss Langeweile. Hallo Karriere!

 

Arbeitsleben bei vividot

 

Seit 1999 begeistert vividot Menschen auf Veranstaltungen und schafft über den anschließenden Dialog tiefe Erinnerungen. Mit cleveren Fotografie- und Video-Lösungen sowie ausgereiften Tools macht unser Team Events und Sponsoring-Maßnahmen emotionaler, effizienter und messbarer.

Wir sind der Meinung, dass ein Team, welches nach außen hin den Dialog fördert und Emotionen weckt, das Gleiche auch nach innen tun muss. Deshalb zählen wir vor allem auf drei Werte: Charakter, Talent und Leidenschaft. Das erwartet Dich bei vividot:

Ehrgeiz ja, Ellenbogen nein: Wir sind ein junges zielgerichtetes Team aus Kreativen, Salesprofis, Projektmanagern und Entwicklern, das gemeinsam eine Menge unternimmt. Während und nach der Arbeit.

Projektneugier: Das Kunden- und Projektportfolio von vividot ist extrem vielfältig und international ausgerichtet. Versicherungen, Automobilhersteller, Pizzaservices, Fußballclubs, Gamesanbieter, Airlines, Softwareriesen...
Welches Projekt möchtest Du voranbringen?

Köpfchen für alles: Eventkommunikation zum Erfolg zu führen braucht Vielseitigkeit. Bei uns kannst Du bekannte Talente einbringen - aber auch verborgene Seiten entdecken und professionalisieren. Sei kommunikativ. Sei technisch versiert. Sei ein Organisationstalent.
Sei vividot!

Here, there, everywhere: vividot betreut Projekte in ganz Europa und ist mit seinen außergewöhnlichen Aktionen an den wichtigsten Event-,  Messe- und Veranstaltungsorten präsent.
Bist Du mit an Bord?

We are familiy: vividot gehört zur queo Familie. Und die wiederum vereint heute mehrere Service- und Produktmarken, die Kommunikation einzigartig machen. Dir steht also ein großes Netzwerk internationaler Experten zur Verfügung, das immer die richtige Lösung findet.

Bewerbungen an:


Dominik Bock

Managing Director


bewerbung[at]vividot.de