Regelmäßig sucht Ferrero nach begeisterten Studenten, die frische und innovative Ideen für die Ferrero-Produktvermarktung generieren. Durch den modernen Unternehmensauftritt an 6 ausgewählten Hochschulstandorten und einem außergewöhnlichen Case-Study-Wettbewerb wurden Studenten nicht nur auf die neue Aktion aus dem Hause Ferrero hingewiesen. Den aktivierten Teilnehmern wurde zudem ein einmaliges und individuelles Fotogeschenk gemacht, das sie in Verbindung mit dem einzigartigen Markenerlebnis nur zu gern in den sozialen Medien teilten.
Mit dem zeitgemäßen Unternehmensauftritt und einer aufmerksamkeitsstarken, individualisierten Foto-Aktion sollten Studenten zur Teilnahme an Ferrero’s Case-Study-Wettbewerb animiert und so auf die Arbeitgebermarke hingewiesen werden.
1. Teilnehmer wurde durch Promoter angesprochen und auf Aktion hingewiesen
2. Teilnehmer wird vor einem Greenscreen beim Sprung aus einem Kühlschrank fotografiert
3. Teilnehmerdaten werden für Cover-Druck und E-Mail-Zustellung am Terminal erfasst
4. Fotos mit Firmenpräsentation werden gemischt auf Fotostele angezeigt
5. Teilnehmer erhält Unterlagen zum Wettbewerb mit dem individuellen Fotodruck