550 hochwertige Cover-Fotodrucke
6 Hochschulen in 6 Veranstaltungstagen
3.510 km Fahrt
550 hochwertige Cover-Fotodrucke
6 Hochschulen in 6 Veranstaltungstagen
3.510 km Fahrt
550 hochwertige Cover-Fotodrucke
6 Hochschulen in 6 Veranstaltungstagen
3.510 km Fahrt

Ferrero

 

Regelmäßig sucht Ferrero nach begeisterten Studenten, die frische und innovative Ideen für die Ferrero-Produktvermarktung generieren. Durch den modernen Unternehmensauftritt an 6 ausgewählten Hochschulstandorten und einem außergewöhnlichen Case-Study-Wettbewerb wurden Studenten nicht nur auf die neue Aktion aus dem Hause Ferrero hingewiesen. Den aktivierten Teilnehmern wurde zudem ein einmaliges und individuelles Fotogeschenk gemacht, das sie in Verbindung mit dem einzigartigen Markenerlebnis nur zu gern in den sozialen Medien teilten.

Ziel

 

Mit dem zeitgemäßen Unternehmensauftritt und einer aufmerksamkeitsstarken, individualisierten Foto-Aktion sollten Studenten zur Teilnahme an Ferrero’s Case-Study-Wettbewerb animiert und so auf die Arbeitgebermarke hingewiesen werden.

Customer Journey

 

Vividot-Lösung

 

  • unterhaltsame Greenscreen-Aktion mit Kühlschrank-Motiv 
  • großformatiger Cover-Fotodruck inklusive Instant-E-Mail-Versand zur werbewirksamen Distribution in sozialen Medien
  • Live-Anzeige des montierten Motivs in Kombination mit Firmenpräsentation

Ergebnisse

 

  • 3.510 km Fahrt 
  • 6 Hochschulen an 6 Veranstaltungstagen 
  • 550 hochwertige Cover-Fotodrucke im Großformat 20 cm x 30 cm