15.431 fotografierte Besucher an 5 Messetagen60% Online-Response22.271 Seitenaufrufe in öffentliche Galerie
1.600 vorqualifizierte Leads an 5 Messetagen66% Online-Response auf Facebook und Microsite2.450 Autogrammkarten-Downloads

dot multiply

Besucher zu Markenbotschaftern machen

Musik und schnelle Autos gehen gut zusammen. Auf einem Rock-Festival am Nürburgring realisiert Vividot mit einem namhaften Getränkeproduzenten eine außergewöhnliche Fotoaktion: die Besucher werden vor einem Greenscreen in einer waghalsigen Pose fotografiert. Das Ergebnis sind personalisierte Fotos einer deutschlandweiten Displaykampagne, die individuell über eine Microsite tausendfach abgerufen und in den sozialen Medien geteilt wird.


Mit diesem Beispiel wird deutlich, wie ein individueller und emotionaler Marken- und Produktkontakt verlängert und ein Teilnehmer motiviert werden kann, zum Markenbotschafter zu werden. Die so erreichte Glaubwürdigkeit und Identifikation mit der Marke geht weiter als die reine Kostprobe. Gewinnspiele? Newsletter? Social Media Aktionen? Vividot weiß wie es geht und bietet immer eine smarte Möglichkeit, sich noch intensiver mit Ihrer Marke zu beschäftigen.

Showcases

 

Germanwings Stadion Sponsoring

Intensivierung der Online-Kommunikation von Germanwings durch durchsatzstarke Stadion-Promotion Sponsoring Aktivierung der Bundesligisten 1. FC Köln und Borussia Dortmund

RCD Espanol Fanmosaik

Größtes Fanmosaik an der Stadionfassade

Hermes Fantour

Sponsoring-Aktivierung mit individueller Foto-Lösung

Thomas Sabo Ice Tigers

Das größte Fanmosaik in der Geschichte der DEL

Vorteile auf einen Blick

 

  • Hohe Technologievielfalt, um emotionale Markenkontakte in digitale Kanäle zu überführen
  • Professionelle, zuverlässige Veranstaltungsausstattung mit Technik und Personal aus einer Hand
  • Einbindung von flexiblen viralen Tools zur Erhöhung der Reichweite