7000 fotografierte Gäste35 Veranstaltungen an 7 Orten5.500 individuelle Fotobücher

Continental Fußball WM

 

Eine besondere Erinnerung an einen besonderen Tag: zur Fußball-WM 2006 lud Continental 5.500 VIP Gäste ein. Neben dem Besuch eines WM-Spiels in der Continental-Loge wurden die Gäste über den Tag hinweg mit verschiedenen Aktionen begeistert. Vividot hielt diesen besonderen Tag durch Fotografen an verschiedenen Stationen fest. Vier Wochen nach dem Spielbesuch erhielt dann jeder VIP-Gast ein hochwertiges, individualisiertes Fotobuch mit seinen persönlichen Fotos dieses Tages und Informationen zum von ihm besuchten Spiel.

Ziel

 

Continental wollte für die in die VIP-Loge geladenen Gäste eine langfristige, positive Wirkung sicherstellen und entsprechend ein lange andauerndes, hochwertiges Erinnerungsstück schaffen

Customer Journey

 

Vividot-Lösung

 

  • Begleitung durch Fotografen auf 35 Veranstaltungen an 7 verschiedenen Orten
  • Fotodokumentation des kompletten Veranstaltungstages mit Fotostrecke aus Impressions- und persönlichen Fotos
  • Personalisierung auf Cover, Fotostrecke, standortbezogene Informationen wie Stadienangaben und persönlicher Ansprache in Texten in Kombination mit redaktionellen Inhalten rund um die Produkte von Continental
  • Vollständige Einhaltung des Corporate Designs von Continental
  • Mehrsprachige Umsetzung des Buches

Ergebnisse

 

  • Zusendung von 5500 individuellen Fotobüchern innerhalb von maximal vier Wochen nach Veranstaltungsende