1.223 Fotodrucke an 5 Tagen
Greenscreen-Aktion mit "Ryder Cup" -Kulisse und Pokal
40 % Online Response und Bild-Download trotz Fotodruck

BMW Ryder Cup

 

BMW unterstützt als starker Partner des Golfsports den alljährlichen Ryder Cup in München. Mit einem zusätzlichen Welcome Event, der First Tee Experience, und einer unterhaltsamen Greenscreen-Fotomontage macht der bekannte deutsche Automobilhersteller die Besucher des Ryder Cup 2017 auf diese langjährige Verbindung zum Golfsport aufmerksam und lässt die Gäste für einen Moment selbst zu Golf-Cup-Spielern werden.

Ziel

 

Für BMW als Veranstalter der BMW International Open in Deutschland sollte der Markenkontakt mit den Besuchern vertieft werden und ein außergewöhnliches Erinnerungsgeschenk für sie entstehen. So sollte im Rahmen des Ryder Cup 2017 das langjährige Sponsoring des Golfsports durch BMV eindrucksvoll in Szene gesetzt werden und die Besucher zum Teilen der individualisierten Bilder aktiviert werden.

Customer Journey

 

Vividot Lösung

 

  • Greenscreen-Aktion mit „Ryder Cup“-Kulisse und Pokal
  • Code-Druck auf Fotos für Online-Abruf
  • Einbindung der Fotoabrufseite als iFrame auf BMW Golfsport-Website

Ergebnisse

 

  • 1.223 Fotodrucke an 5 Tagen
  • 40 % Online Response und Bild-Download trotz Fotodruck

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