12.000 fotografierte Besucher8 Festival-Wochenenden40% der Teilnehmer riefen ihr Foto online ab
63,5 % Online-Response86.193 fotografierte Fans15.227 generierte Leads

dot generate

Zielsicher Neukunden gewinnen

Die Begeisterung der Fans ist in jedem Winkel der Arena zu spüren, die Luft knistert – und mit dot generate fangen wir die Emotionen der Menschen mit der Kamera ganz einfach ein. Die Besucher erhalten von uns Badges mit Farbkreisen, die sie sich anheften, bevor wir sie fotografieren. Mit diesem patentierten und erprobten Tool können wir die Bilder jedem Einzelnen über ein elektronisches Scanverfahren zuordnen. Wenn die Zuschauer im Alltag angekommen sind, rufen sie nach Eingabe ihrer Daten die persönliche Bildergalerie online ab – teilen ihre Lieblingsfotos über die Social Media Kanäle oder bestellen sich beispielsweise ein Poster davon.


Das ist nur ein Beispiel, welches zeigt, wie wir dem Kunden durch individuelle Erinnerungsfotos schon beim ersten Kontakt eine sehr persönliche Aufmerksamkeit mit auf den Weg geben. Im Anschluss sorgt eine mehrstufige Kontaktkette dafür, dass aus Eventbesuchern Kunden werden.

Showcases

 

MAN Roadshow

Leadgenerierung mit innovativer 360° Kameratechnik

UBS Foto-Promotion

Emotionale Überführung der Fans in die Filialen der UBS

Ergo Fanfoto Voting

Emotionale Lead-Generierung beim Public Viewing

AOK PLUS

Tiny Planet Fotoaktion zur Sponsoringaktivierung

RCD Espanol Fanmosaik

Größtes Fanmosaik an der Stadionfassade

Suzuki Motorrad

Persönliche Autogrammkarte als emotionales Lead-Generierungs-Tool

BMW Z4 - Pre-Launch Event

Probefahrt mit dem neuen BMW Z4

Vorteile auf einen Blick

 

  • Schnelle und durchsatzstarke Umsetzung auf Veranstaltungen und effizientes Füllen des Sales Trichters mit vertriebsfähigen Daten
  • Exzellente Messbarkeit der Maßnahmen und kontinuierliche Optimierungsmöglichkeiten
  • Hohe Responsequoten und effiziente Folgekontakte aufgrund der zielgruppengerechten Kontaktaufnahme mit einer ausgereiften Technologie