Eine besondere Erinnerung an einen besonderen Tag: zur Fußball-WM 2006 lud Continental 5.500 VIP Gäste ein. Neben dem Besuch eines WM-Spiels in der Continental-Loge wurden die Gäste über den Tag hinweg mit verschiedenen Aktionen begeistert. Vividot hielt diesen besonderen Tag durch Fotografen an verschiedenen Stationen fest. Vier Wochen nach dem Spielbesuch erhielt dann jeder VIP-Gast ein hochwertiges, individualisiertes Fotobuch mit seinen persönlichen Fotos dieses Tages und Informationen zum von ihm besuchten Spiel.
Continental wollte für die in die VIP-Loge geladenen Gäste eine langfristige, positive Wirkung sicherstellen und entsprechend ein lange andauerndes, hochwertiges Erinnerungsstück schaffen
1. Continental Mitarbeiter begrüßt Gast und übergibt Lanyard mit Farbkreis
2. Gast erlebt Stadtrundgang
3. Bei Testfahrten wird Produktkontakt gestärkt
4. Hochwertiger VIP Besuch eines WM Spiels
5. Die Emotionen beim Spiel werden festgehalten.
6. Ein einmaliges personalisiertes Fotobuch läßt die Emotionen wieder aufleben.